Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Fillipe Jean ( Mensch )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzengel Michael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Michael


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.14

Fillipe Jean ( Mensch ) Empty
BeitragThema: Fillipe Jean ( Mensch )   Fillipe Jean ( Mensch ) EmptyDi Jun 10, 2014 10:29 pm

Fillipe Jean ( Mensch ) Fillipe_zpsb72ae45f

„Ja was soll ich groß über mich sagen? Ich bin Fellipe Jean Petishu und bin 21 Jahre alt, meine Freunde nennen mich nur Fil, ich bin 1,92 groß, wiege 82 Kg und habe dunkelblonde Haare und braune Augen. Wohne über meinem Restaurant in der St.Louis Street 6A Statdteil French Quarter Mein Traum war es einmal einer der besten Sterne-Köche zu werden. Ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen und glaubt mir, das haben einige der Auszubildenden auf dem Schiff versucht. Geschafft hatte es aber nur einer. Ich liebe meinen Job und mit mir kann man Pferde stehlen gehen. Ich liebe Milchshakes und gutes Essen natürlich. Man sagt mir nach, dass man sich mit mir gut unterhalten könnte.“

„Was ich nicht leiden kann ist auch einfach zu beschreiben, schlechtes essen, Untreue und ich hasse Gewalt, versuche ihr immer wenn es geht aus dem Weg zu gehen. Liam sagte mal sanfter Riese zu mir. Aber glaubt mir, ich kann mich durchsetzen und ich weiß mit meinem Kochlöffel umzugehen! Achja mit einem Filetiermesser auch.“

„Ich liebe Tiere und habe seit dem ich in der Mülltonne zwei Babykätzchen gefunden hatte die beiden bei mir. Scheinbar hatte Sie dort jemand einfach hinein geworfen.“

Fillipe Jean ( Mensch ) Fil_zps183aef51

„Ich hatte eine normale Lehre, suchte mir einen Job auf einem Luxusliner als Koch um dort weiter zu lernen und bin dank meines Onkels nun hier gelandet. Tja..schön geredet hatte er es mir. Ich sollte doch sein tolles weit angesehenes Restaurant übernehmen. Mein Onkel ist verstorben und das Restaurant war eher so etwas wie ein Schnellrestaurant. Die Tapete löste sich von den Wänden und das Mobiliar erinnerte noch an das letzte Jahrhundert. Super, nicht? Wenn man auf einmal mit so einem Schuppen und jeder Menge Schulden vom Onkel da sitzt. Was sollte ich also machen? Zurück auf die Prinzes? Dort wurde meine Arbeit wenigstens angesehen. Ja ich vermisse das Schiff und auch andere dort. Aber ich habe ja noch regen Kontakt. Oder aber Ärmel hier hoch krämpeln und aus dem Scherbenhaufen hier versuchen das Beste zu machen. Aber eines ist sicher, so wie das hier aussieht und was man hier angeboten bekommt, würde es nur wieder den Bach runter gehen.“

Fillipe Jean ( Mensch ) Tumblr_l91mmqOTzM1qblx8fo1_500_thumb_zpsa02f30d0



„Nunja, so hatte ich es also geschafft. Alleine wieder alles renoviert und hoffte, demnächst eröffnen zu können. Einen neuen Namen ausgesucht und  musste  mir noch Angestellte suchen, denn alleine schaffte ich es nicht. Weder in der Küche noch vorne zum Bedienen, was sowieso nicht wirklich meins wäre. Also hatte ich eine Zeitungsanzeige aufgegeben indem ich einen Azubi für die Küche, eine Person für die Bar und eine Bedienung suchte.“

„Leider hatte ich noch nicht viel Zeit mich hier groß um zu sehen, aber jetzt wo ich mit dem Renovieren fertig bin, werde ich das sicher mal. So schlecht finde ich es hier ja nun nicht, dennoch eine gewaltige Umstellung, von einem Kreuzfahrtschiff wieder zurück dauerhaft an Land zu gehen“


So sah das Restaurant und meine Wohnung aus.

Fillipe Jean ( Mensch ) 2047956-I_love_the_sea_food_New_Orleans_zpsb869eb86


Wie ihr seht war das Restaurant unten und meine Wohnung darüber. Betretet ihr das Restaurant, könnt ihr an der Fensterfront die Tische und die bequemen Stühle sehen. Rechts an der Wand habe ich es etwas moderner gehalten. Lange Tische und Hocker, für diejenigen die mal eben nur so schnell essen möchten.

Fillipe Jean ( Mensch ) Photo_4_zps39b2ed92

Ich denke, mir war die Mischung aus Modern und klassischem Ambiente gelungen. Wenn man von der Eingangstür rechts geht, kommt man in einen separaten Raum, einen kleinen Saal der für private Feierlichkeiten angemietet werden kann. Der Liam Saal, ja dieser Name ist schon durchdacht, erinnert er mich an jemanden.

Fillipe Jean ( Mensch ) Property_Bayona_NewOrleans_Restaurant_Style_creditBayona_zpsac322929

Hier fand man runde Tische, dekorative Bilder an den Wänden und im klassischem Stil gehaltenes Mobiliar. Schließlich sollen hier ja Feiern stattfinden. Auch wenn ich mir erhoffe, dass es zu Saisonzeiten zusätzlich geöffnet werden muss.

Fillipe Jean ( Mensch ) Grundriss_zpsaca55387

Zu dem Haus gab es insgesamt drei Zugänge. Einmal durch das Restaurant selber, einen der von der Küche hinaus führt und einen separaten Eingang, wo man direkt die Treppe hinauf zur Wohnung gehen kann.


Über meine Wohnung gab es wohl nie viel zu sagen. Kommt man herauf befinden sich auf der rechten Seite das Badezimmer, links das große Wohnzimmer. Geht man etwas weiter, fand man rechts mein Schlafzimmer und zur Linken das Esszimmer, das man auch durchqueren musste um in die Küche zu gelangen. Das letzte Zimmer auf der linken Seite war das Gästezimmer, auch wenn ich bisher noch nicht weiß wozu ich eines benötigen sollen, aber mal sehen, vielleicht brauchte ja einer meiner Mitarbeiter eines. Doch dann kam alles ganz anders! Ich lernte jemanden kennen und die Ereignisse überschlugen sich. Innerhalb kürzester Zeit war aus meinem normalen Leben ein Chaos und Angst geworden. Ich erfuhr das es unter uns Menschen Vampire gibt und entwickelte Gefühle für einen Ihresgleichen. Ein Abenteuer, eine Gefahr für mic, die ich dennoch für diese Person in kauf nehmen würde und wollte. Dennoch, eines Tages war diese Person verschwunden. Ich wusste nicht das in unserem gemeinsamen Freundschaftskreis weitere Vampire waren, nicht einmal das ich einen von Ihnen eingestellt hatte. Doch gerade diese Person, so freundlich und unbeholfen Sie auch war, hatte mich letztlich gewissen, neben mir taumelte ich, als ich die Spitzen Zähne und das saugen an meinem Hals Spürte, knallte mit meinen Kopf auf einen Holzsteg und fiel ins Wasser. Stunden später wachte ich erst wieder auf, alleine. Meine angst wuchs, das ich ebenfalls ein Vampir werden würde, doch scheinbar diente ich nur als kleine Zwischenmahlzeit.
Alleine, verlassen von dem Einsamen Wanderer der scheinbar nur zu seiner treuen kleinen Blauen Begleiterin hielt und ich nie wieder etwas hörte hielt mich absolut nichts mehr in New Orleans. Die angst zog mich davon. Auf dem Kreuzfahrtschiff war meine Stelle natürlich wieder besetzt, das ich nicht mehr dorthin zurück konnte. Doch hier wollte ich auch nicht mehr bleiben. So verkaufte ich wieder alles und zog Meilen weiter und versuche nun mein Glück erneut. Leider ist es hier in N.Y. was Pacht, Miete oder Kauf von Imobilien angeht nicht mit N.O. vergleichen. So durfte ich wohl meinen Traum von einem Restaurant aufgeben, hätte ich es mir einfach nicht leisten können. So kaufte ich mir einfach ein ganz kleines Haus, mit einem dieser Typischen kleinen Cafes, Dinners. Eine Riesige Theke, an den Schaufenster einige Stühle und überall dicke, bequeme rote Lederpolstersitze. Immer noch voller Angst und sorge gab mir eigentlich nur eine Sache etwas halt, das ich immer bei mir trug. Etwas, das ich von jemanden bekommen hatte und doch wohl nie wieder sehen würde.

Und das ist nun mein kleines, neues Reich:

Fillipe Jean ( Mensch ) 20985810

Links Oben die Etage ist meine kleine Wohnung. Ich hatte wirklich Glück, denn die beiden Älteren Personen, ein altes Ehepaar hatte wirklich dafür gesorgt das dieses Dinners`s mit integriertem Cafe gut lief und sich einen kleinen Namen gemacht hatte.

So stellt man sich doch diese New Yorker Urgemütlichkeit bei Dinners vor oder?

Fillipe Jean ( Mensch ) 20131110






Nachname :Pethisu
Vorname :Fillipe Jean
Rasse :Mensch
Geschlecht :Männlich

Geburt /Alter :21
Größe :1,92
Gewicht :84Kg

Geburt :
Verstorben/Geküsst :-
Erschaffer :-

Ghuldasein (Falls vorhanden) :-
Mentor (Falls vorhanden) :-
Familienstand :ledig

Wesen :-
Verhalten :-
Konzept :-

Clan-
Status-
Amt-


------------------

Attribute
Charisma : * °°
Manipulation : * °
Erscheinungsbild : * °

Wahrnehmung : * °
Intelligenz : * °°
Geistesschärfe : * °

Körperkraft : * °°
Widerstand : * °
Geschick : * °°


Fähigkeiten
Aufmerksamkeit : °°
Ausdruck : °
Ausflüchte : °°
Ausweichen : °°°
Einschüchtern :
Empathie : °°
Führungsqualitäten : °
Handgemenge : °°°
Sportlichkeit : °°°
Szenekenntnis : °

Etikette : °
Fahren : °
Handwerk : °°°° (Kochen)
Heimlichkeit :
Nahkampf : °°
Schusswaffen :
Sicherheit :
Tierkunde :°
Überleben :
Vortrag : °°° ( Präsentationen auf Kochwettbewerben)

Akademisches Wissen : °°
Computer : °
Finanzen : °
Gesetzeskenntnis : °
Linguistik °°° Französich, Englisch, Niederländisch und Deutsch
Medizin : °°
Nachforschungen :
Naturwissenschaft :
Okkultismus :
Politik : °°


Hintergründe
Ressourcen : °°
Generation :
Status :
Ruhm : °
Einfluss:
Ruf : °
Mentor :
Gefolgsleute (Ghule) :
Gefolgsleute (Child) :
Gefolgsleute (Mündel) :

Disziplinen

Tugenden (oder Pfade)
Gewissen : * °°°
Selbstbeherrschung :* °°°
Mut :* °


Menschlichkeit/ Pfad °°°°°°°

Willenskraft °°°°°°

Blutspunkte / Aktionen 10/1

Vorteile

-leichter Schlaf
-guter Geschmack
-natürliche Begabung (kochen)

Nachteile

-Neuling
-Sensibilität
-sucht (Nikotin)
Nach oben Nach unten
Erzengel Raphael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Raphael


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

Fillipe Jean ( Mensch ) Empty
BeitragThema: Re: Fillipe Jean ( Mensch )   Fillipe Jean ( Mensch ) EmptyMi Jun 11, 2014 12:12 am

Dein Lebenslauf gefällt mir. Von mir ein Ja. Herzlich willkommen in der Familie von Fresco Cycle Exclamation 
Nach oben Nach unten
https://fresco-cycle.forumieren.com
 
Fillipe Jean ( Mensch )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch Damien Buster
» [Mensch] Eric Jonson
» Cory "Fly" Johnsen Mensch
» Mensch Billy Lane [Bill]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: