Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 [Mensch] Eric Jonson

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Jonson

Eric Jonson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.05.14

[Mensch] Eric Jonson Empty
BeitragThema: [Mensch] Eric Jonson   [Mensch] Eric Jonson EmptyDo Mai 22, 2014 10:33 pm

>Um Steckie sehen zu können, mit der Maus auf die Grafik gehen.<
....

Name: Eric Jonson

Alter: 17 Jahre

Wohnhaft: Im Weisenhaus der wilden Jungs

Familie: nicht vorhanden

Familienstand: Ledig

Freunde: Der neue Weisenjunge Sedit


Als Weisenkind hat man es nicht leicht. Schnell mußte ich lernen, im Leben klar zu kommen. Am Anfang ließ ich noch zu, das ich als Pflegekind von einer Familie zur nächsten geschickt wurde. Was hatte ich schon alles erlebt. Familien, die mich streng christlicherziehen wollten mit Schlägen. Betrunkene Eltern, die für Kinder nichts übrig hatten, außer sich Nachts ins Kinderzimmer zu schleichen. Schnell bin ich von dort weg gewesen. Hab mich auf der Straße selber durch geschlagen als kleiner Stricher. Wahr nicht immer schön mit den alten Herren mit zu gehen. In fremde Wagen ein zu steigen. Doch wenn man Kohle bekam und ein trockene Platz zum schlafen hatte. Dumm wahr nur, das ein Freier sich erwischen ließ. Micht hatte man gleich ins Weisenhaus gesteckt. Ist auch nicht besser, als die anderen Schlafplätze. Man muß eben das nehmen im Leben, was man zu gesteckt bekommt. Doch laßt euch gesagt sein. Im Weisenhaus, geht es nicht mit rechten Dingen zu. Mehr will ich euch nicht verrahten. Ihr müßt erst selber ins Weisenhaus kommen, und überleben. Viel Spaß wünsch ich euch da bei. Ist immer hin besser, als auf der Straße zu leben um da vor die Hunde zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
[Mensch] Eric Jonson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch Damien Buster
» Fillipe Jean ( Mensch )
» Cory "Fly" Johnsen Mensch
» Mensch Billy Lane [Bill]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: