Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Mensch Damien Buster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damien Buster

Damien Buster


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.04.14

Mensch Damien Buster Empty
BeitragThema: Mensch Damien Buster   Mensch Damien Buster EmptyDo Apr 24, 2014 10:34 pm

Hey, mein Name ist Damien Buster ( Damie-nur für diejenigen wo ich es erlaube!!!!) Ich soll mich also richtig vorstellen ja? Hast du dir das auch wirklich gut Überlegt? XD

Also ich bin 19 Jahre alt 1,86 Groß wiegte 74 Kg, ja mein Aussehen könnt Ihr selber entscheiden.
Ich bin etwas verückt und wirklich für absolut jeden Scheiß zu haben. Wir sind erst nach N.Y gezogen und ich muß mich erstmal dran gewöhnen. Hier ist es wirklich im Gegesatz zu Los Angelas ARSCHKALT! XD

Hm, wo soll ich also anfangen? Ich hab vo Später mal Fotograf oder Model zu werden. Was auch meine beiden Hobby erklärt. Ich Fotografiere gerne, JAHAAA auch mich selbst XD und ich Treibe gerne Sport. In meiner Alten Schule war ich der Kapitän der Basketballmannschaft. Ich muß zugeben mir Wackelt echt die Arschklammer das ich das auf der neuen Schule nicht mehr machen könnte. Denn sonst muß ich mir irgendwo nen Sportverein suchen. Wisst Ihr was? Eigentlich bin ich ja Schreibfaul, da ich ja genug Bilder von mir habe lasst mich einfach durch Bilder erklären ja? Okay okay, ich schreib wegen mir auch etwas drunter. Aber ich denke ein Satz oder sowas langt doch oder???? Wenn nicht Pech Razz


Mensch Damien Buster 12327310


Ja was soll ich sagen? XD verschwommen, aber hab ja auch nicht ich gemacht.


Mensch Damien Buster 6ygt2w10

Ja, ich halt mit meinem alten Mannschafts Trikot. Mann was ich das Team vermisse :/


Mensch Damien Buster Tumblr10

LOL, nach meiner ersten Rasur XD, ja Selfpic.

Mensch Damien Buster Znwi1w10

Ehm, Kein Kommentar XD

Mensch Damien Buster 36842d10

MEINER!!! Ja das ist Sammy, mein Huskywelpe. Wenigstens einer der immer zu mir hält, niemals wiederworte gibt..naja..doch irgendwie schon, zumindest gibt er mir immer Antwort o.O UND HEY beschwert euch nicht das ich die Bilder nich auf einer Größe habe ja!? Ich habe meine Bilder generell in so einer Größe, das diese zur Geltung kommen Razz


Mensch Damien Buster Large_10

Hm ja das hier ist mein Bewerbungsfoto für die Modellagentur hier in N.Y. Drückt mir die Daumen das es klappt okay???




ARRRGH! Ich könnte meine Schwester heute noch umbringen dafür!!! Naja, ich denke so kann man erkennen wie ich veranlagt bin. Das war Sonntagsmorgen, meine Schwester wollte mich und Jeff zum Frühstück rufen. Naja Abrupptes ende der Nacht beim meinem ersten Mal XDXDXD Achja, mit Jeff bin ich nicht mehr zusammen, hatte Ihn hier in N.Y. Kennen gelernt. Nach ner Woche hat er Schluß gemacht DER ARSCH!

Mensch Damien Buster 19226510

DAS IST DER ARSCH!!! ICH HASSE IHN!!! WENN ICH IHN DAS NÄCHSTE MAL TREFFE!!! KANN ER WAS ERLEBEN!!!! Ich verstehe einfach nicht warum er das getan hat!? Und er hat so süße Grüne Augen, die durch seine braunen Haare sowas von Geil zur Geltung kommen :,(

Mensch Damien Buster 58669910

Grad gemacht, in der Schule

Mensch Damien Buster Brent-10

Tja, eines meiner Lieblingsselfpics XD

Tja, da ich ja nun wieder auf der Suche bin,hier noch keine Sau kenne und auch Kontakte zu gleichgesinnten suche hab ich mich mal auf der Platform Gayromeo angemeldet XD

Mensch Damien Buster Large_11

MEINE GÜTE!! Bitte sieht nun nicht so Vorwurfsvoll!!! NEIN!! Es ist normal nicht meine Art, mich so zu zeigen, wirklich nicht. Normal bin ich eher etwas verkelmmt, ja wirklich! Aber erstens sieht man ja nicht viel-okay nun kennt ihr mein Tatoo XD aber wenn du heute kein richtig gutes Bild in so Chats hast, dann wirst du ja nicht einmal mehr angeschrieben Sad Also bitte nimmt das hier nun nicht übel. Zumal, meine Schwester sagt ich hätte da nen süßen Po! Also! XD

Und wenn ihr mir das nicht glaubt, das ich NICHT WIE MAN ES AUF DEM FOTO VERSTEHT normal und nicht Billg, leicht zu haben bin das an diejenigen ein letztes Abschiedsbild, NUR FÜR EUCH XD

Mensch Damien Buster Large10

Okay okay, an alle anderen Sorry!!!! Aber mal im Ernst. Solche Leute, die sowas von mir denken UND MEINEM EX!! habe ich dieses Bild nur zugern gesetzt XD Okay, ich denke ich hab nun erstmal genug von mir veraten, wenn noch was sein sollte sucht mich doch in Romeo Wink Sweetalone  



((anmerkung bitte NICHT IM ECHTEN ROMEO SUCHEN  XD))
Nach oben Nach unten
Erzengel Michael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Michael


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.14

Mensch Damien Buster Empty
BeitragThema: Re: Mensch Damien Buster   Mensch Damien Buster EmptyDo Apr 24, 2014 10:59 pm

Okay, habe diesen Lebenlauf mal durchgelsen. Ungewöhnlich, habe die Bilder angesehen, süß^^


aber Sahlich gesehen von mir ein..


ANGENOMMEN!!!!!!! XD Ralphi??? Was meinst du???
Nach oben Nach unten
Erzengel Raphael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Raphael


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

Mensch Damien Buster Empty
BeitragThema: Re: Mensch Damien Buster   Mensch Damien Buster EmptyDo Apr 24, 2014 11:38 pm

Auch ich hab es nun durch gelesen. Recht wenig Text. Aber die wichtigsten Punke sind drin. Schöne Fotos. Das ganze Lebenslauf ist würklich recht ungewöhnlich. Von mir also ein

ANGEMOMMEN!!!! XD cheers 
Nach oben Nach unten
https://fresco-cycle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mensch Damien Buster Empty
BeitragThema: Re: Mensch Damien Buster   Mensch Damien Buster Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch Damien Buster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damien Serafian - Phoenix the Hunter
» [Mensch] Eric Jonson
» Fillipe Jean ( Mensch )
» Cory "Fly" Johnsen Mensch
» Mensch Billy Lane [Bill]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: