Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 The Bluebird (Vampir)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blue
Dämon/in P.2
Dämon/in P.2
Blue


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 37

The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) EmptyMi Jun 11, 2014 1:34 am

The Bluebird (Vampir) F-320411_44435704853cad12d00170a89


Ich kann immer wieder neu anfangen.
Du stagnierst.

Vorname: Tora

Nachname: Sandojé-Syn

Rufname: "Bluebird"

Größe: ~ 1.70m

Nationalität: Roma

Optisches Alter: 16 - 22

Wahres Alter: 82

Rasse: Vampir

Clan: Clan der Wanderer

Erzeuger: Zlatos III

Wesen: Schurke

Verhalten: Trickser

Konzept: Streuner

Likes: Safaya, Gitarre spielen, stehlen, streunen, Swarovski

Dislikes: Berlin, Miami, New Orleans, Tzimisce, Tremere, Dosen, Ketten, Pflöcke, Japaner*, Emanzen

Erlernter Beruf: Barbier

Blutsband: ---

Vinculi: ---

Ghul: Berghüttensänger "Safaya"

Status: (Neonate)

Fraktion: Unabhängiger

Zuflucht: ---

Waffen: Zwei antik wirkende Dolche


Besonderheiten:
- Besitzer verschiedener Schmuckstücke und Tattoos
- Ein mysteriöses schwarzes Dreieck am inneren linken Unterarm mit Zahlenfolge
- Unter seinen Augen ist die Haut schwarz - aber nicht geschminkt
- Ein blauer Vogel als Wegbegleiter
- Er spielt sehr gern und gut, singend, Gitarre
- Große, silbrige Narbe in Form eines "Y" auf der Brust


*Japaner: Naja, eigentlich Japanerinnen. Diese quietschbunten, "kawaii"-Mädchen, die von sich behaupten, Männer zu sein, sich aber verhalten, wie kleine zickige Regenbogen-Ponys und denen man ihren bunten Zyankali-Lollipop am Liebsten dorthin stecken würde, wo die Sonne nicht scheint.


The Bluebird (Vampir) F-smsmsmsmsms53cad34400170a8e

Sialia - Hüttensänger - Bluebird

Sprachen:

Englisch
Deutsch
Spanisch
Französisch
Romani


Intoleranz:
Arroganz und Ignoranz



Der Weg des Tiers

10. Grundlose Risiken eingehen

9. Duldung eines schwachen Führers

8. Töten aus einem anderen Grund, als dem Überleben zu wollen

7. Meiden der Berührung mit der Natur

6. Grundlose Folter oder Grausamkeit

5. Aufopfern für jemanden, mit dem man nicht Blutsverwandt ist

4. Weigerung zu töten wenn es überlebensnotwendig ist

3. Versagen bei der Verteidigung des eigenen Reviers

2. Gnade für einen Feind zeigen

1. Weigerung zu trinken wenn man hungrig ist



The Bluebird (Vampir) F-Rouges_do_itFrom4fce4d4100102447


Der Archetyp Schurke

Zum Teufel mit den Regeln, zum Teufel mit allen! Das Leben (oder Unleben) wartet nur darauf, von Ihnen geplündert  zu werden.

Nur Sie zählen. Jeder kämpft für sich alleine, und wenn Ihr Tun andere behindert, Pech gehabt! Wären sie stärker, könnten sie Ihr (Un-)leben vielleicht ebenso genießen wie Sie. Nicht, daß [sic] ein Raufbold wären, oh nein – nur egozentrisch und auf eine aggressive Weise selbstsüchtig. Sie müssen kein Herrscher sein; sie wollen nur verdammt sein, wenn Sie sich beherrschen lassen!

Schurken sind stolz auf ihre Selbstgenügsamkeit. Sie können einen Dieb sein, ein fahrender Ritter, ein Vagabund oder eine Prostituierte. Jedenfalls schauen andere auf Sie herab, weil Sie sich weigern, nach ihren Regeln zu leben. Am Ende jedoch liegt Ihnen Ihr eigenes Interesse am meisten am Herzen. Lassen Sie sich nie von anderen führen.

Willenskraft: Schurken gewinnen Willenskraft zurück, wenn ihre Selbstsucht ihnen Gewinn bringt, besonders, wenn sie dabei nichts riskieren und sich von niemandem bevormunden lassen.

The Bluebird (Vampir) F-Ravnos_Stamp_by_4fc7a29000101ae5


The Bluebird (Vampir) F-keep_the_smile_b53cad2c100170a8d

Woher er stammt das weiß man nicht. Entweder, weil er es nicht preisgibt, oder weil er es selbst nicht genau weiß. Dasselbe gilt für seinen Erzeuger. Er ist bisher immer schlicht da gewesen, an einem Ort, klassisch vagabundierend, musizierend, stehlend und hat sich dann wieder aus dem Staub gemacht.

Tora gibt sich in der Regel draufgängerisch und oft einfach nur rotzfrech, wenn er nicht gerade recht still und in sich gekehrt wirkt. Sich von anderen irgendetwas befehlen zu lassen fällt im nicht ein. Es sei denn andere haben wesentlich bessere, oder aber schmerzhafte Argumente, die überzeugen. Ansonsten tut er wonach ihm der Sinn steht und hat oft einen manchmal vielleicht etwas fiesen Spruch auf Lager; eine Unart, die er sich selbst in brenzligen Situationen nicht verkneifen kann. Gegenüber der meisten Frauen verhält er sich wie ein Kavallier, es sei denn es stellt sich heraus, dass ein gewisses Quantum Intelligenz fehlt. Oder Sympathie. Auf herrische Personen reagiert er allergisch und mittlerweile sogar so aggressiv wie ein eingepferchtes Raubtier. Seine Toleranzgrenze liegt inzwischen in einem anderen Gebiet - eine jede Person, die sich über ihn meint erheben zu können und ihm arrogant begegnet verabscheut er.

Sein Lieblingsverbrechen ist leidenschaftlicher Diebstahl; zum Unglück der Opfer ist er meist exzellent darin. Aber auch ein Schurke kann mal Pech haben.

Oft begleitet ihn ein seltsamer kleiner, blauer Singvogel, den er "Safaya" nennt. So verwundert manchmal ein Bild, da ein scheinbar junger Mann dasitzt, oftmals enfach nnur schöne, beruhigende, Melodien auf einer Gitarre zupfend und ein blauer Vogel daneben sitzt und zu lauschen scheint.



"Nenn mich einen Vagabunden, und ich werde lächeln.
Nenn mich einen Dieb, und ich werde lachen.
Nenn mich einen Lügner, und ich werde Dir das Maul
mit Deiner eigenen Leber stopfen."




The Bluebird (Vampir) F-new_guitar5015561500108066


Zuletzt von Blue am Sa Jul 19, 2014 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erzengel Michael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Michael


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.14

The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: Re: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) EmptyMi Jun 11, 2014 1:51 am

ANGENOMMEN!! Willkommen und viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Blue
Dämon/in P.2
Dämon/in P.2
Blue


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 37

The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: Re: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) EmptyMi Jun 11, 2014 1:56 am

The Bluebird (Vampir) 57af4dfa54b37b771d676ac8b10ff749
Nach oben Nach unten
Erzengel Raphael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Raphael


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: Re: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) EmptyMi Jun 11, 2014 5:19 am

Wow! Reicht wohl aus, um dein Lebenslauf zu beschreiben. Auch von mir ein dickes Ja. Willkommen in der Fresco Cycle Familie.  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://fresco-cycle.forumieren.com
Blue
Dämon/in P.2
Dämon/in P.2
Blue


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 37

The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: Re: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) EmptyMi Jun 11, 2014 6:00 am

Vielen herzlichen Dank auch an den Engel.
Ich will aber bitte keine Umarmung! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Bluebird (Vampir) Empty
BeitragThema: Re: The Bluebird (Vampir)   The Bluebird (Vampir) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Bluebird (Vampir)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: