Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Dämon/in P.3
Dämon/in P.3
Lilith


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.04.14

Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] Empty
BeitragThema: Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]   Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] EmptyFr Apr 25, 2014 8:54 pm

Allgemeines:

Name: Lilith
Alter:Unbekannt
Aussehn: nicht ausreichend bekannt
Auffälligkeiten:nicht bekannt
Wesen:Dämon [Kindstod][Vampir][Dämonen Göttin]
Familienverhältnis:Wahr mit Samael gebunden
Kinder:keine
Geschwister:keine
Eltern: Unbekannt
Erschaffer: Unbekannt
Kraft: Feuersturm

Zeit der Wahrheit

Code:
Einst wahr ich eine Göttin in Mesopotamien. Erst wurden die Götter erschaffen, dann die Menschen die uns huldigten. Meine Heimat lag im Stamm des Weltenbaumes aber auch Dämonenbaum genannt, hoch oben auf einen Berg, der gespalten wurde durch Innanas, einer der sumerischen Göttinnen. Sie nahm sich Eanna den Haupttempel von Urus.  Nach der Schmach meine Heimat verlohren zu haben, flüchtete ich mich in die weite Steppe. Vertrieben von Stamm des huluppu-Baumes. Man hat mir viele Dämonische Namen gegeben. Incubus, Succubus-Dämon, Vampir, Kindsmöderin. Die Kinder beim vorbeigehen auf vielfältige Art den Kindstod verursachte. Doch ich bin mehr als das.

Einst wahr ich an der Seite des ersten Samael. Wir galten als eines der göttlichen Paare, was sieben göttliche bösen Mächten beschreibt. Samael einer der Erzengel rebellierte gegen Gott.
Mein Geliebter Todesengel.
Er alleine hatte ein Herr von rebellierenden Engel an seiner Seite um Gott zu stürzen, damit wir den Tron besteigen konnten.

Er wahr der Engel, der den Tod brachte. Und ich folgte ihm. Auf den Schwingen des Bösen. Mein Mann und ich die Dämonenkönigin.
Nach oben Nach unten
Erzengel Michael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Michael


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.14

Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] Empty
BeitragThema: Re: Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]   Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] EmptyFr Apr 25, 2014 10:16 pm

hallo Smile hab deinen Lebenslauf gelesen und mich auch nochmal über Lillith schlau gemacht. Meiner Meinung nach hast du dir da wirklich jemand Spannendes ausgesucht. Der Lebenslauf ist kurz und knapp, aber ich finde er sagt Absolut alles aus. Ich freue mich auf die erste Begegnung. Viel Spaß!!! Von mir ein JA!!

LG
Nach oben Nach unten
Erzengel Raphael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Raphael


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] Empty
BeitragThema: Re: Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]   Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] EmptyFr Apr 25, 2014 10:28 pm

Auch ich hab mich über Lilith schlau gemacht. Und finde so weit alles über sie in dein Lebenslauf wieder. Wenn du noch mehr Informationen hast. Oder etwas da zu fügen möchtest, kannst du es gerne machen. An sonsten werde ich dir hier auch ein Ja geben. Und wünsche dir Viel Spaß.

Willkommen!!! XD
Nach oben Nach unten
https://fresco-cycle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] Empty
BeitragThema: Re: Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]   Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilith [Kindstod, Vampir, Dämonen Göttin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Bluebird (Vampir)
» Urböse, Dämonen, Chimäre, Geister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: