Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Black Soul [Warlock, Malefikanten]

Nach unten 
AutorNachricht
Black Soul
Hexe/Hexer P.3
Hexe/Hexer P.3
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.14

Black Soul [Warlock, Malefikanten] Empty
BeitragThema: Black Soul [Warlock, Malefikanten]   Black Soul [Warlock, Malefikanten] EmptyMo Aug 25, 2014 6:17 am

Synonyme: Black Soul
Name: unbekannt
Vorname: unbekannt
Geburtsalter:unbekannt
Familie: unbekannt
Werdegang: unbekannt

Wesen: Warlock, Malefikanten
Seele: schwarz wie die Nacht
Edelstein: Mondstein
Kräfte: Teleportation, Lähmung, Nekromantik, Sinnesteuschung, ist gegen Magie unempfindlich, Toten Beschwöhrung
Waffen:  Magisches Katana das Seelen raubt, Druidensichel, Kris

Über Mich
Der Schatten im Mondlicht, der dich verfolgt. Der dir deine Sinne teuscht und deine Seele raubt . Achte auf dich, denn du bist der nächste.

Wesen ohne Seele haben auf dieser Welt keinen Wert. Seelen geben mir Kraft, um meine Suche weiter zu führen. Wo nach ich suche, fragt ihr euch? Nach meiner Herkunft, die im Verborgenen liegt.

Wo auch immer ich auf tauche, hinter lasse ich Verwüstung und Pein. Meine Dienste, vermache ich denen, die Böses verlangen. Möget ihr nie mir in die Quere kommen. Seit gewarnt vor mir. Das wird das letzte sein, was ihr von mir hört.

Gnade geb ich denen, die mir nützlich erscheinen. Zur jetzigen Zeit, lieg ich den Diensten von Thanatos unter. Das kann Morgen wieder anders sein. Möge das Böse von Thanatos auch mich durch dringen.

Welten durch schritt ich. Zeit und Raum durch drang ich. Das Böse auf dieser Welt, nehme ich in mir auf. Das ist das Elekzier, was ich brauch.

Habt Gedult, der Schatten in eurer nähe, wird es euch sagen. Ihr habt lang genug auf dieser Erde gehaust. Nun bin ich da, der eure Seele raubt. Schwarze Magie, ströhmt durch meine Adern. Ich hab euch gewarnt, nun ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
 
Black Soul [Warlock, Malefikanten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: