Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Thanatos der Gott

Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Dämon/in P.3
Dämon/in P.3
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.14

Thanatos der Gott Empty
BeitragThema: Thanatos der Gott   Thanatos der Gott EmptyDi Jul 22, 2014 1:47 am

Ich habe viele Namen. Ich werde immer wieder anders beschrieben.
Doch niemand kennt mein wirkliches, wahres ICH!
Ich bin Osiris bei den Ägyptern, Thanatos  auch als Letum oder Letus bezeichnet in der Grieschen Sage, andere nennen mich Mot, ich habe so viele Namen und doch bin nur nur der eine welcher, der viele dieser Todesgötter verkörpert neben meinem Zwillingsbruder. Einige sehen mich als Totengott, als Gott des
Krieges oder des sanften Todes. Je nachdem wie mir zu mute ist. Ich lebe dort,  wo Nacht und Tag einander begegnen und wo Atlas das Himmelsgewölbe trägt. Als Thanatos „ein eisernes Herz und ehernen, erbarmungslosen Sinn”. Einen einmal gepackten Menschen gebe ich niemals wieder frei und selbst den unsterblichen Göttern bin ich feind. Außer meinen Zwillngsbruder Hypnos
Erscheine mit schwarzen Flügeln und einem finsteren Blick, der den Sterbenden mit einem Opfermesser begengen kann. Meist erscheine  ich als  ein schöner geflügelter Jüngling oder Knabe. Ja ich liebe meine Schönheit.
Ich bin der Herr, der Meister des Thanatos-Eros im Sinne einer Evolution der Triebe als Urtriebe angesehe.,Lebenstrieb, Todestrieb und dem Hemmungslosen Sexualtrieb zeichnen meine Handlungen.
Schön müssen Sie sein und auch wenn ich Ihnen im Lustakt das Leben nehme will ich nur Schöhnheit um mich herum, Schöhnheit, die meiner eigenen niemals Gefährlich werden kann. Dennoch bin ich der neue Anführer der Schlangen des Lichtes. Es sollen die Schöhnheit meiner Sklaven meine eigene Unterstreichen, dennoch, bin ich nicht von ihr besessen.
Viele sehen mich als Gott, andere als Dämon, einige als mächtigen Vampirfürsten.
Ich bin Verbündeter des Mächtigen Dämons Belial und ich werde an seiner Seite stehen und zusammen werden wir den Himmel erobern, die Menschen zu unseren Sklaven machen und die Nacht über die Welt bringen...
Nach oben Nach unten
 
Thanatos der Gott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: