Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 DER Freund gesucht, Freunde gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke Saito
Dämon/in P.1
Dämon/in P.1
Daisuke Saito


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.06.14

DER Freund gesucht, Freunde gesucht Empty
BeitragThema: DER Freund gesucht, Freunde gesucht   DER Freund gesucht, Freunde gesucht EmptyMo Jun 23, 2014 9:49 am

Hallo zusammen Smile noch einmal Danke an Damien das ich dieses Ava haben durfte.

Ich suche hier einen Freund für meinen kleinen Chaoten. Lebenlauf wird noch folgen^^.

Also kurz zu Daisuke, er ist 18, sieht jedoch bedeutend Jünger aus. Immer wieder kommt auch Kindliches Verhalten bei ihm durch, wenn ein Fettnäpchen vorhanden ist, tritt er auch immer wieder hinein. Er ist in der Ausbildung zum Pfleger in einem der vielen Krakenhäuser.

Er liebt alles was mit Karamell zu tun hat, findet einiges Unheimlich süß was andere eher als Kitschig bezeichnen und ist wenn man ihn kennt sehr Nett, fast schon Übertrieben Nett^^

Er ist unheimlich anhänglich, wenn er jemanden mag, Beziehungsmäßig jedoch komplett unerfahren, zumindest noch. Was ich also suche wäre eine gute Freundin und einen Freund. Ebenso wäre es toll wenn sich auch „ Der Freund“ finden würde, einer der mit so einem Wirbelwind klar kommen würde. Genial wäre natürlich ebenso ein Asiatischer Typ-ist jedoch kein Muss.
Nach oben Nach unten
Erzengel Michael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Michael


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.03.14

DER Freund gesucht, Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: DER Freund gesucht, Freunde gesucht   DER Freund gesucht, Freunde gesucht EmptySo Jun 29, 2014 2:02 am

Hallo Willkommen hier bei uns und vielen Dank das du uns im Forum helfen möchtest.

Ich drücke dir die Daumen das du jemanden finden wirst. Vielleicht ja jemanden aus unserem neuen aktuellen Partner RPG- oder jemand erstellt sich einen neuen Char also Möglichkeiten gibt es viele hier Wink Viel Glück weiter bei deiner Suche und viel Spaß. Ich lasse deine Anfrage noch offen.
Nach oben Nach unten
 
DER Freund gesucht, Freunde gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmergenosse oder sogar mehr gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Spielgesuche-
Gehe zu: