Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Dixan Steel [Lykantrophe / Werwolf]

Nach unten 
AutorNachricht
Dixan Steel
Dämon/in P.1
Dämon/in P.1
Dixan Steel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.14

Dixan Steel [Lykantrophe / Werwolf] Empty
BeitragThema: Dixan Steel [Lykantrophe / Werwolf]   Dixan Steel [Lykantrophe / Werwolf] EmptyMi Jun 18, 2014 2:04 am

Vorname: Dixan
Nachname: Steel
Spitzname: Dix
Alter: 16J.
Familie: Mutter-
Familienstand: nicht gebunden
Religion: Eingetragen- Katolisch, Familien- Glaube der Indianer, besucht keine Kirchen Messen,

Wesen: Lykaner / Werwolf

Aussehn: Mein Körpergröße ist 179cm. Gewicht beträgt 65 Kg. Habe schwarzes Haar, das ich gern lang trage. Mein Körper ist athletisch gebaut und meine Haut hat eine Sonnen gebräunte Färbung. Trage gern leichte Kleidung wie Hemden oder T-Shirts, Street Hosen, lange Sporthosen und Sportschuhe in allen Farben.

Besonderheiten:

Ich bin ein gebohrener Werwolf. Von Generationen an, liegt es in meiner Familie verborgen. Mit 16 Jahren kommt der Werwolf erst aus dem Inneren. Ich selber bin also noch nicht lange einer. Nur meine Familie kennt das Geheimnis, das sich der Wolf zeigt, wenn der Träger es will.

Werdegang:

Was soll ich groß schreiben. Ich gehe noch zur Schule. Bin erst vor kurzen nach New York gezogen. Als sich zum ersten mal der Werwolf in mir zeigte, glühte meine Haut. An viel mehr konnte ich mich da nach nicht erinnern. Nur meine Mutter konnte mir da weiter helfen. Das Geburtsrecht ein Werwolf zu sein, hatte sie übersprungen. Aber die Sagen und die Lehre meines Großvaters übergab sie an mich weiter. Ich lernte so den Wolf in mir zu kontrollieren. Da ich aber in New York keinen anderen Werwolfe getroffen hatte, konnte ich mich keinem Rudel zu ortnen. Dumm gelaufen, würd ich mal sagen. Man merkt gleich, das ein Wolf in mir steckt. Oder wie meine Mutter sagte, ich sei ein Wildfang.
Nach oben Nach unten
 
Dixan Steel [Lykantrophe / Werwolf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: