Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Charismen, Sedit Chasia

Nach unten 
AutorNachricht
Sedit Chasia
Charismen
Sedit Chasia


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.03.14

Charismen, Sedit Chasia Empty
BeitragThema: Charismen, Sedit Chasia   Charismen, Sedit Chasia EmptySa März 29, 2014 2:32 am

Charismen

Sedith Chasia

Charismen, Sedit Chasia Brick_10

Mit 13 Jahren

Ich habe es seid dem ich wie hier auf dem Bild Dreizehn geworden bin,

Anfangs hatte ich Angst davor, doch ich habe mich dran gewöhnt. Die Musik die ich immer höre hilft mir alles zu verarbeiten, deswegen findet man mich auch niemals ohne meinen MP3 Player irgendwo, denn solange ich meine Musik habe rufen sie nicht an, ja ich werde angerufen. Etwas was nicht will das ich diese Fähigkeiten habe. Anfangs war beim Anruf nur ein Atmen zu hören, beim zweiten mal nur ein tiefer kräftiger Schrei, nach und nach hörte ich die eine gefährliche Stimme genauer, hörte wie ich bedroht werde,wie eigenartige Dinge um mich herum passieren. Ich spüre die Gegenwart von verschiedenen Mächten, die mich umgeben. Ich brauchte etwas Übung, aber ich sehe Sie! Ich sehe das leuchtende Antlitz der von Gott gesandten, ich sehe das Feuer der Hölle, das die Boten des Bösen umgibt. Ja ich kann Engel und Dämonen erkennen. Und doch wage ich es nicht es mir an merken zu lassen. Nur wie lange kann ich diese Unwissenheit noch aufrecht erhalten?

Lasst mich nie in die Nähe eines Telefons...
fragt nicht nach meiner Handynummer...
niemand wird diese bekommen...
und doch erhalte ich Anrufe...
Ich mache mir Sorgen und habe endlich ein Chat gefunden wo auch andere die eigenartige Dinge wahr nehmen oder ausführen können gefunden...
viele schreiben nun das sie etwas können...
Doch gibt es auch welche die die Wahrheit sagen?
Gibt es welche die genauso wie ich unter diesen Fähigkeiten leiden?
Die Angst davor haben?
Die auch bedroht werden?

Ich heiße Sedit was nach meiner Recherche ein Indianische Name des Teufels! Mein Nachname Chasia bedeutet jedoch wiederum von Gott beschützt. Ich bin normal ein zurückhaltender, Neugieriger 16 jähriger Junge, dem man kaum Emotionen ansieht. Meine Neugier bringt mich oft in Schwierigkeiten trotz meiner Ängstlichkeit. Es gibt wohl kaum noch welche auf die man sich so verlassen könnte wie auf mich. Wenn man mich als Freund gewinnen könnte, würde dies weiter als eine normale Freundschaft hinaus gehen, nicht nur Verlässlichkeit ist meine Stärke, nein wenn ich jemanden mag kann man fast alles von mir erwarten. Ich ist absolut treu, verkuschelt und habe  meine Gefühle seid dem die Anrufe begannen immer unterdrückt die nur darauf warten endlich heraus gelassen zu werden. Mit 15 wurde mir klar das ich generell auf Jungs stehe, habe  aber noch keinen gehabt, denn was Beziehungen angeht bin ich extrem scheu. Wie jeder in meinem Alter überbrücke ich Fleischliche Gelüste mit mir selbst und habe  daher noch keine Erfahrung, nicht das ich diese nicht kennen lernen wollte, aber warum sollte man wenn man schon so eine Gabe hat, soviel Angst und soviel Gefühl einfach irgendjemanden dafür nehmen? Neben der Musik ist eine zweite Leidenschaft alles was mit Schokolade zu tun hat, ich mag Tiere und hasse Friedhöfe.

Wie kommt man sich vor wenn man auf einem Friedhof geht und jemand in dem Grab wo man gerade vorbei geht anruft?

Seid zwei Tagen suchte ich nach der Schule in dem Forum Leute die ähnliches durchleben müssen, meine Augen lasen die Eingaben der anderen, welche Merkmale, welche Fähigkeiten diese angeblich haben.
Ich atmete durch denn alleine schon durch das lesen der Gesuche erkannte ich das der Inhalt niemals wahr sein konnte, ich seufzte.
Denn nach zwei Tagen hatte ich über 200 Anzeigen gelesen, aber niemanden gefunden wo ich denken könnte das dieser diese Gabe auch wirklich hat.


Dein Telefon klingelt?
Du hörst eine normale Stimme?
Jedoch wenn du dich auf den Anrufer konzentrierst auch neben dem reden einen tiefes Atmen hörst? So hat es bei mir auch angefangen. Du legst das Telefon wieder auf, nach einem kurzen Gespräch. merkst wenn du durch das Fenster siehst, das etwas anders ist? Es ist Tag und dennoch ist das Licht anders? Ein bedrückendes Gefühl kommt auf ?
Der Raum in dem du dich befindest, der bisweilen bekannt und Langweilig war wirkt nun Beobachtet?

Vielleicht ist es schon soweit und ich bin es...vielleicht hat er mich schon eingeholt....bekommen...den letzten Atem aus meiner Lunge gezogen und mich nun dazu verdammt das ich der Atmer bin..das ich jemanden Heim suche...doch gehöre ich zu den Gesandten Gottes oder den Verführern des Bösen?

Seid diesen Anrufen, sehe ich bei manchen auf welche Art diese sterben und dabei leiden...

Wie kann ich dann mit diesen Personen eine Freundschaft eingehen? Wenn ich weiß, das diese nur bis eben deren tot andauern würde?

Charismen, Sedit Chasia Alex-e10

aktuell mit 16

Nun bin ich 16, die Telefonate wurden wenger doch jetzt...
Seit einiger Zeit begegnen mir Wesen, Wesen die verschiedene Farben um sich aufweisen, verstorbene Wesen, einige haben einen leichten Schatten um Ihrer Aura. Einige verfolgt von weiteren Wesen.

Ich habe jemanden gefunden, ich kenne seinen Namen nicht, ich schreibe mit ihm im Forum.
Er scheint Angst zu haben wegen einem Treffen. Doch schreiben wir jeden Tag. Er ist Professor für Religionswissenschaften und 64 Jahre alt. Ich würde ihn sogar schon als sehr guten Freund sehen. Als Seelen verwandten, Berater. Ja fast schon Fürsorglich. Ein Freund und nicht der Freund. Aber ich Vertraue ihm.

Ich fühle mich einsam, ich sehne mich nach jemanden. Ich verzehre mich nach Nähe, Geborgenheit und Schutz. Und doch würde ich wohl nicht Genügend Emotionen zeigen können, die es einer Beziehung bedarf.
Niemand würde mich verstehen, ich würde Zuneigung durch meine Umgebung, meiner Wahrnehmungen und meinem Wissen anders zeigen. Nun bin ich 16...die Telefonate...wurden weniger doch..

Werde ich gehört? Meine Seele befreit? Mir gezeigt das ich noch lebe? Liebe...rieche, schmecke, mich freue und Leide? HILF MIR!!!

Hilf mir, denn ich weiß es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sedit Chasia
Charismen
Sedit Chasia


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.03.14

Charismen, Sedit Chasia Empty
BeitragThema: Re: Charismen, Sedit Chasia   Charismen, Sedit Chasia EmptySa Apr 19, 2014 8:57 am

Test
Nach oben Nach unten
 
Charismen, Sedit Chasia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschen, Seher, Charismen und Hexen/Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: