Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Treuriel (Justin Bale)
Schutzengel und Heiler P.2
Schutzengel und Heiler P.2
Treuriel (Justin Bale)


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.03.14

Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden Empty
BeitragThema: Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden   Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden EmptyMo Apr 21, 2014 8:39 pm

Man überlegt sich ein neues, frei erfundenes Wort und schreibt es rein. Der User unter dir erfindet eine Bedeutung für das Wort und schreibt gleich ein neues dazu.

Beispiel:
User 1: Zeppelinharapaxe
User 2: Das ist, wenn ein Zeppelin in ein Hochhaus fliegt und explodiert, doch vorher läuft der Tank aus...

Teppichfliesen

User 3: Das sind... usw.

Ich hoffe, es ist klar geworden
Dann wünsche ich viel Spaß und los geht's! ^^


Peniszentrufugalauskopplung
Nach oben Nach unten
Eve Jordan

Eve Jordan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden Empty
BeitragThema: Re: Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden   Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden EmptyMo Jun 16, 2014 4:53 am

Als "Peniszentrifugalauskopplung" bezeichnet man den Vorgang eines Strippers, der seinen Penis Im Uhrzeigersinn herumschwenkt, hierbei wird die Vorhaut durch Zentrifugalkraft über die Eichel gestülpt und es entsteht daher eine optische Verlängerung des Penis. Geschieht hernach der Geschlechtsverkehr ist der Penis jedoch sehr empfindsam und es kann leicht zu einem Bruch(Auskopplung) kommen.


Bin mal gespannt was einem dazu einfällt Very Happy

Omniburschikose
Nach oben Nach unten
Erzengel Raphael
Schutzengel und Heiler P.3
Schutzengel und Heiler P.3
Erzengel Raphael


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.03.14

Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden Empty
BeitragThema: Re: Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden   Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden EmptyMo Jun 16, 2014 9:51 pm

Omni (von lateinisch omnis ‚alles') steht für: das lateinische Präfix omni-, ‚ganz, jeder, alles
bur|schi|kos (besonders von weiblichen Personen) betont ungezwungen, ungeniert in den Äußerungen, im Verhalten

Also würd ich sagen, das ist ein zwanghaftes Massenverhalten der Frauen ungeniert auf den Straßen zu reden. Bis sie fix und fertig abends nach Hause kommen und tot müde ins Bett fallen. Eine Krankheit, die meist Frauen bekommen...leider aber auch schwule Männer...sehe ich ja an mir.  lol! 

"Druckerparazahn"
Nach oben Nach unten
https://fresco-cycle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden Empty
BeitragThema: Re: Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden   Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden Empty

Nach oben Nach unten
 
Offplayspiel Wir sind unser eigener Duden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offplayspiel Namenskette
» Offplayspiel was wäre wenn???
» Offplayspiel Gut gegen Böse
» Offplayspiel Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Off Topic-
Gehe zu: