Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Ihr Mann vor Ort

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter Frederico Ombres
Mensch
Reporter Frederico Ombres


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.14

Ihr Mann vor Ort Empty
BeitragThema: Ihr Mann vor Ort   Ihr Mann vor Ort EmptySa Apr 05, 2014 10:00 pm

"Guten Tag, ich darf mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Frderico Ombres, ich bin 29 Jahre alt und Freier Reporter. Ich arbeite für verschiedene Zeitungen und habe mich auf die Berichterstattung von Übernatürlichen Phänomenen, Okkultismus und deren Zusammenhänge spezialisiert. Ich gebe zu, es ist nicht gerade einfach, bei so vielen Kollegen seine Berichte an die Zeitungen zu bringen"

Ihr Mann vor Ort 29504610

"Seid einiger Zeit ist mir bei meiner Arbeit aufgefallen, das sich hier in New York merkwürdige Dinge zutragen. Dinge, die entweder schwer zu erklären, oder aber gar nicht erklärbar sind und denen werde ich auf den Grund gehen. Ich freue mich Ihnen hier die Ergebnisse meiner Arbeit präsentieren zu können."

Ihr Frederico Ombres


Zuletzt von Reporter Frederico Ombres am Sa Apr 05, 2014 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reporter Frederico Ombres
Mensch
Reporter Frederico Ombres


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.14

Ihr Mann vor Ort Empty
BeitragThema: Re: Ihr Mann vor Ort   Ihr Mann vor Ort EmptySa Apr 05, 2014 10:02 pm

Ihr Mann vor Ort Z-bild10


"Ich freue mich, Drei Monate musste ich erst hier wohnen, leben und arbeiten bis ich meinen ersten Bericht verkaufen konnte. Okay, es ist nur ein Tägliches Klatschblatt, aber immerhin. Ich gebe nicht auf und nun, wo mein erster Bericht gedruckt ist lege ich erst richtig los!"
Nach oben Nach unten
Reporter Frederico Ombres
Mensch
Reporter Frederico Ombres


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.14

Ihr Mann vor Ort Empty
BeitragThema: Re: Ihr Mann vor Ort   Ihr Mann vor Ort EmptySa Apr 19, 2014 2:33 am

"Heute scheine ich zur Rechten Zeit am Rechten Ort gewesen zu sein, auch wenn ich mir wünschte das es unter anderen Umständen geschehen wäre, so hat man wieder einen neuen Bericht von mir Abgedruckt. Als ich in der Wohnung des Vorfalls war, war die Reporterin Susan Miller beim anblick der Leiche in Ohnmacht gefallen und ich habe mehr durch Zufall die Live Reportage übernehmen können. Eine Schreckliche Tragödie, hoffe ich doch das man diesen Jungen schnell finden wird und das es ihm gut geht."

Ihr Mann vor Ort Z-bild11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr Mann vor Ort Empty
BeitragThema: Re: Ihr Mann vor Ort   Ihr Mann vor Ort Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr Mann vor Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: New Yorks Presse-
Gehe zu: