Fresco Cycle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderIRC ChatAnmeldenLogin

 

 Professor für Religionswissenschaften und ehemaliger Präfekt der Vatikan Bibliothek Michello Farina-Montegras

Nach unten 
AutorNachricht
Prof.Farina-Montegras
Mensch
Prof.Farina-Montegras


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.14

Professor für Religionswissenschaften und ehemaliger Präfekt der Vatikan Bibliothek Michello Farina-Montegras  Empty
BeitragThema: Professor für Religionswissenschaften und ehemaliger Präfekt der Vatikan Bibliothek Michello Farina-Montegras    Professor für Religionswissenschaften und ehemaliger Präfekt der Vatikan Bibliothek Michello Farina-Montegras  EmptyFr Apr 04, 2014 6:50 am

Guten Tag, oder Gute Nacht.

Sicher werden Sie sich Fragen warum ich Sie so begrüße?
Weil wir an einem Punkt unserer Existenz angekommen sind, wo sich nur noch die Frage stellen wird, ob wir die nächsten Tage oder nur noch die Dunkelheit der Nächte erleben werden.
Ich darf mich hiermit Ihnen Vorstellen.
Mein Name ist Michello Farina-Montegras, Proffessor für Religionswissenschaften und ehemals Oberster Präfekt und Archivar der Vatikanischen Bibliothek und deren Schriften.
Natürlich kommen jetzt nur noch mehr Fragen auf. Und auch wenn mir Absolut Bewusst ist, das wir uns hier in einem Spielforum befinden, so muß ich diese Chance nutzen um mein Wissen weiter zu geben. Und ich bitte Sie von Herzen um Ihre Aufmerksamkeit.
Für mich, den alten Mann zählte es zu meiner Lebensaufgabe im Vatikan die alten Schriften zu lesen und zu Übersetzen. Nur selten durfte man die Vatikanische Apostolische Bibliothek.
Ebenfalls gehörte es zu meinen Aufgaben, alte Schriften so zu bewahren und zu lagern, das niemals jemand in dessen Nähe kommen würde, in den Geheimarchiven des Vatikans. Von den Obersten Ämtern der Kirche duften weniger als eine Handvoll in diese Archive.
Doch was ich dort sah, las und spürte, lies mir im Wahrsten Sinne des Wortes das Blut in den Adern gefrieren. In meinem Glauben wanken und efüllte mich mit Angst. Den Blick zu Gott und auch zum Teufel mit ganz anderen Augen sehen und vor allem Wissen.
Mein Glaube in die Kriche wurde so erschüttert das diese erloschen ist.
Nun glaube ich inzwischen der Allmächtigen Waage. Als ich mit allen Mitteln den Pontifex davon überzeugen wollte, das Evangelien oder die Apokryphen Briefe und Evangelien endlich an die Öffentlichkeit sollten, wurde ich meines Amtes verwiesen, ja dieses Amtes enthoben ! Was mich letztlich zu dem Schritt führte komplett aus der Kirche aus zu treten und deren Glauben und für die Menschen bekannten Kirchlichen Geschichte, der Geschichte des alten und neuen Testaments von mir zu weisen.
Das, was ich zu lesen vermochte oder das, was auch ich nicht lesen sollte, führte mich dazu sich weiter mit diesem Thema auseiander zu setzen. Mein Ziel soll es sein, das die gesamte Wahrheit an Licht kommen sollte. Doch statt das man mich bisher anhörte, statt das meine eigenen Schriften und Aufzeichnungen dazu abgedruckt wurden, wurde vieles davon von den Scheinheiligen interessierten Verlagsreporter nur Interviewt. Ich fand in so vielen Büchern und Filmen einiges wieder was ich voller Hoffnung an diese Menschen weiter gegeben habe. Jedoch immer nur mit einem ganz kleinen Teil des ganzen. Oder so verdreht und verzerrt, das es anders ausgelegt wurde.
Glauben Sie mir bitte wenn ich Ihnen sage selbst die Kirchen sind Multikonzerne, solche Konzerne von denen man nicht einmal weiß, in welchen Verlagen, welchen Sendeanstalten oder Radiofunkstellen die Kirche still, mit jeder Menge Geld so beteiligt ist das Sie entscheiden kann was gezeigt, gedruckt oder gesendet wird.
Es gibt keine Hoffnung, das ich mit seinem Wisen an die Öffentlichkeit dringen kann. Selbst Vorlesungssäle, die ich von meinem eigenen Geld bezahlt habe bleiben leer, oder wurden oder werden erst gar nicht vemietet, sobald mein Name ins Spiel kommt.
Mir sind die Hände gebunden, vereinzelten Menschen würde ich wohl einen Bruchteil irgendwie vermitteln können. So tue ich dies auch in einem Speziellen Forum, einem Chat. Und nun versuche ich es in meiner Verzweiflung sogar hier. Versteckt in der Fantasiefigur meiner selbst.
Dennoch, die Zeit drängt und ich bin Gesundheitlich schwer angeschlagen, waren in einigen alten Schriften in den Katakomben des Vatikans verschiedene Schimmelsporen, sogar in einigen Büchern Reste von Gift, (die daür sorgen sollten das niemals jemand diese Bücher lesen sollte,) die nun Ihren Tribut zollen und nicht heilbar sind.

Ich kenne die Antworten auf folgende Fragen

Wie stehen die Kirchen?
Was verbrigt sich hinter dem Geheimnis der New Age Kirche?
Ist wirklich die Wiederkehr Jesus Christus oder die Auferstehung des Antichristen?-was wenn es sich weder noch so handelt und nur falsch übersetzt wurde?
Warum wurden Engel verboten?
Warum existiert die Index Librorum Prohibitorum ( Kirchliche Liste der Verbotenen Bücher) noch?
Warum sind die Apokryphen nicht anerkannt-doch viel wichtiger, warum wird verschwiegen das es noch viel mehr davon gibt als heute bekannt ist?
Auf was bereitet sich die Kirche vor?

Glauben Sie mir, wenn mein Wissen ein Meer darstellen wurde, so wären die Antworten auf diese Fragen nur ein Esslöffel von dem was ich zu Wissen vermag.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe zutiefst, das Sie die Textstellen lesen, aber auch versteckte Botschaften heraus lesen können. Sie werden sicher verstehen, das ich der Vorsicht halber NICHT mein Richtiges Bild einfügen werde.

In Hoffnung Prof.Michello Farina-Montegras


Bitte entschuldigen Sie das ich editieren mußte, aber auch ich bin nur ein Mensch, der hin und wieder vergisst, das man seine Brille aufsetzen sollte.
Nach oben Nach unten
 
Professor für Religionswissenschaften und ehemaliger Präfekt der Vatikan Bibliothek Michello Farina-Montegras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fresco Cycle :: Informationen :: Lebensläufte-
Gehe zu: